Deine besondere Zeit der Fürsorge – für Körper, Geist und Seele

„Retreat“ steht für Rückzug und Stille. 
Deine ganz persönliche Ruhepause, hier bei uns im Hotel Bei.Gretel, gestaltet sich durch besondere Tage gefüllt mit Yoga, bewusstem Atem und Ayurveda oder speziellen Entschlackungs- und Reinigungstagen sowie heilenden und nährenden Auszeiten.

Die von uns angebotenen Retreats sind eine wunderbare Abwechslung zu einem normalen Urlaub und verleihen dir innerliche Ausgeglichenheit und äußerliches Strahlen - um dich selbst auf eine neue Art zu entdecken.

Der Zustand von Glückseeligkeit eingebettet an einem Ort der Ruhe und Regeneration.

Yoga Retreat mit Beate

Nur noch wenige Plätze:

FREITAG BIS SONNTAG

05.07. - 07.07.2024
12.07. - 14.07.2024

Ein Yoga Retreat ganz unter dem Motto deiner eigenen Inspiration. Mit Yoga, Meditation und Ritualen sowie einem 45-minütigen persönlichen Life Coaching begleiten wir dich auf deinem ganz persönlichen Weg, wohin er dich auch bringt. 
Wir freuen uns, wenn du dir deine ganz persönliche Wohlfühlzeit im Ayurveda-Well-being-Hotel Bei.Gretel gönnst. 

Sende uns deine verbindliche Anfrage an willkommen@bei-gretel.de.